Adventskalender Teenager

Adventskalender Teenager: Adventskalender befüllen ist das eine – sie aber für Teenager nett zu gestalten ist dann schon etwas schwieriger. Zu kindlich soll es ja nun eben auch nicht sein. Nun war ich gestern Abend im Keller und habe im Weihnachtskram gestöbert. Die typischen Adventskalender-Säckchen scheiden für mein Teenie-Mädchen aus, der Kalender aus dem letzten Jahr mit den Brottüten war zwar super praktisch, witzig und einfach, aber ich wollte dieses Jahr etwas anderes … Und dann kam mir eine einfache wie simple Idee: Kleine Geschenke auf einer Tortenplatte:

Adventskalender-teenager-basteln

Adventskalender Teenager

Ich habe also begonnen, alle kleinen Geschenke mit Geschenkpapier zu verpacken und jedem einen Zahlen-Button gegeben. Alle 24 Stücke habe ich dann auf meine Tortenplatte gestellt – et voila!
Der Aufwand war absolut gering, das Ergebnis hingegen ist total wirkungsvoll.
Das benötigt ihr für den Adventskalender Teenager:

Adventskalender befüllen

Ihr braucht noch Inspiration, welche Kleinigkeiten mit denen ihr den Adventskalender befüllen könnt? Dann empfehle ich euch diese Artikel auf meinem Blog:
Adventskalender – mehr als 50 Ideen für den Inhalt und
Adventskalender – 48 Ideen, das kommt bei uns in die Tüte
Zu später Stunde kam mir dann noch die Idee mit der Lichterkette. So sieht das dann aus, wenn er im kompletten Glanz erstrahlt. Ein einfacher Kalender mit großer Wirkung. ​

adventskalender-teenager-lichterkette

adventskalender diy

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links zu Amazon oder Links zu unseren Kooperationspartnern. Wir verlinken verschiedene Artikel, damit ihr die Produkte schneller findet. Es ändert sich nichts am Preis für euch, wir bekommen bei Erfolg lediglich eine kleine Provision.

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security