Unsere Schultüte

Im August ist es soweit: MiniMenschlein darf in die Schule! Und als die Kita kürzlich schrieb, dass Corona-bedingt kein gemeinsames Basteln der Schultüte stattfinden kann, fand ich das überhaupt nicht schlimm. Denn ich hatte schon lange eine Schultüte von WE LIKE MONDAYS im Auge. Und so sollte es kommen – ich habe bei Andrea im Shop zugeschlagen. Und weil ich weiß, dass viele Eltern Jahr für Jahr auf der Suche nach ganz besonderen Schultüten sind, wollte ich euch dies mal als kurzen Tipp dalassen.

unsere schultüte

Auch die Schultüten von Andrea muss man natürlich selbst basteln, das gelingt aber wirklich easy, weil jede Schultüten-Bastelbox mit einem kleinen Heftchen geliefert wird, das Step-by-Step die einzelnen Schritte erklärt. Die Bastelbox ist super umfangreich, und jede Schultüte einzigartig, denn ihr entscheidet, wo ihr welche Kleber setzt, welches Tape ihr nutzen mögt, und wo ihr es platziert. Der Schultüten-Rohling ist bereits fertig und super stabil, da war ich sehr erleichtert, den hätte ich nämlich nicht gerne selbst getackert 😉

In diesem Sinne: Schaut euch mal bei WE LIKE MONDAYS im Shop um, in diesem Jahr ist auch noch eine supercoole Raketen-Schultüte dazu gekommen. Hier geht’s zu Andreas Bastelboxen.  Und solltet ihr noch auf der Suehe nach einem Kuchen zur Einschulung sein, da hätte ich den Regenbogenkuchen mit Schultüte als Tipp für euch. Geschenkideen für die Einschulung findet ihr hier, und eine Liste zum Schulstart unter diesem Link. Bleibt gesund! Eure Leonie

unsere schultüte

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Malcare WordPress Security