Kindergeburtstag Kuchen Ideen: Die besten Rezepte für Kinder

2 Kommentare

Kindergeburtstag Kuchen Ideen: Die besten Rezepte für Kinder

Kindergeburtstag Kuchen Ideen – ich zeige euch heute die besten Rezepte für die Kinderparty. Kuchen für den Kindergeburtstag gehören zu den meistgelesenen Artikeln auf meinem Blog. Und es passiert jeden Tag, dass ich bei Facebook, Instagram oder per Mail so so schöne Fotos von meinen Leserinnen geschickt bekomme, die die Köstlichkeiten für Kinder zum Geburtstag nachbacken. Das freut mich jedes Mal riesig!! Am meisten von euch gebacken, das kann ich wohl sagen, wird der Regenbogenkuchen. Viele Mamas dekorieren dazu noch meine Idee der Regenbogengirlande und das freut mich wahnsinnig, so eine Inspiration für andere sein zu dürfen. Es gibt aber noch mehr superbeliebte Rezepte für den Kindergeburtstag. Die beliebtesten Kuchen zeige ich euch in diesem Beitrag.

Kindergeburtstag Kuchen Ideen

Kindergeburtstag Kuchen Ideen: Die besten Rezepte

Platz 1: Der Regenbogenkuchen. Kennzeichen “Smarties”! Hier versteckt sich ein herkömmlicher Rührteig, was ihn so eaasypeasy macht!

Regenbogenkuchen

Platz 2: Der Pinata Kuchen. Zugegeben, ein aufwändiger Kuchen, der sich aber sowas von lohnt. Nicht nur meine Kinder lieben ihn!

pinata Kuchen

Platz 3: Die Muffins in der Eiswaffel – der beliebteste “Mitbring”-Kuchen für Kindergarten und Schule. Macht was her, ist einfach zu backen und die kleinen Portionen sind super beliebt!

muffins im Waffelbecher

Platz 4: Der Donut Kuchen. War der Renner bei unserer Donut-Party zum vierten Geburtstag meiner kleinen Tochter. Und der schmeckt vielleicht lecker – sagenhaft, sage ich euch!

donut kuchen

Platz 5: Der Regenbogenkuchen für Fortgeschrittene. Klingt kompliziert, ist er aber eigentlich nicht. Nur etwas zeitintensiver. Ich finde, man sieht schon am Foto: Dieser Kuchen ist etwas ganz Besonderes!

Regenbogenkuchen

Platz 6: Der Candy Cake! Erinnert etwas an den Kuchen, den wir selbst auch schon als Kinder hatten – mit dem kleinen, feinen Unterschied, dass er mit NOCH MEHR Süßkram verziert ist. Ein Hingucker!

candy cake

Platz 7: Der Lettercake. Dieser Buchstabenkuchen wirkt total aufwändig, daher habe ich mich selbst lange nicht rangetraut. Die Sache ist nur die: Er ist total einfach! Hätte ich das bloß früher gewusst.

buchstabenkuchen

Platz 8: Die Drache Kokosnuss Torte. Den haben wir im Sommer für Linas besten Freund gemacht und ein paar Leserinnen haben ihn tatsächlich schon nachgebacken. Perfekt für kleine Drache Kokosnuss Fans!

Drache Kokosnuss torte

Platz 9: Die Peppa Wutz Torte. Dieses tolle Teil hat meine Gastautorin Natalia gezaubert. Sie ist unglaublich talentiert und hat wahnsinnig viel Freude am Backen. Ich bin jedes Mal beieindruckt von ihren tollen Werken!

peppa Wutz torte

Platz 10: Die Schokokuss Torte. Für mich optimal auch für Teenager Kinder. Lecker und wunderschön!

schokokuss torte

Platz 11: Last but not least – mein easypeasy Einhorn Kuchen. Es gibt eine Menge Rezepte im Internet. Dieser Einhorn Kuchen ist der einfachste, wirklich 🙂 Weil ich da ganz schön getrickst habe und er auch gekaufte Zutaten enthält. Manchmal muss es eben schnell gehen!

Na, war da was dabei? Wie gefallen euch meine Kindergeburtstag Kuchen Ideen? Und: Welchen Partykuchen sollte ich unbedingt mal backen? Ich freu mich immer über eure Nachrichten – hier, bei Facebook oder Instagram.

Eure Leonie

Kindergeburtstag Kuchen Ideen

Kindergeburtstag Kuchen Ideen

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/
kinderzeichnungen aufhängen
Kinderzeichnungen aufhängen: Die Kinderkunstgirlande
kindergeburtstag spiele
Kindergeburtstag Spiele: Das ist LUSTIGT

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Ganz eventuell hast du gerade unsere Party für Sonntag gerettet. 🤣 Kreisch! Danke Leoni!

Antworten

Wow, großes Lob. Deine Kuchenideen sind mega toll. Vielen Dank fürs teilen:).

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security